Fred-Collant-Ausstellung, Poetry-Slam und DJ
kollektiveskopfschütteln

Sa, 17. Juni 2017 - So, 18. Juni 2017, 19:00 Uhr - 1:00 Uhr
Theater tri-bühne, Eberhardstraße 61a, 70173 Stuttgart
Veranstalter: Theater tri-bühne
Wichtiges: Eintritt zum Poetry-Slam 10,- Euro

Streetart-Künstler Fred Collant, Poetry-Slamer und DJ sorgen für viel „Nonsens mit Zitatcharakter” (Fred Collant) im Theater tri-bühne!

Ein Wochenende, das darstellende, visuelle und auditive Kunstformen vereinigt! Eröffnet wird die Veranstaltung mit einer Ausstellung im Foyer des Theaters tri-bühne – gestaltet vom Straßenkünstler Fred Collant. Seit längerem schon plakatiert dieser die Straßen Stuttgarts mit seinen Sprüchen – teils sind sie witzig, teils nachdenklich, aber immer mit dem einen Ziel: Entschleunigung. Denn die Botschaften in Blocksatz und ohne richtige Worttrennung kann man nicht auf Anhieb entziffern.
Die Vernissage startet am 17.6., um 19.00 Uhr.

Während die Ausstellung noch einen weiteren Tag bestehen bleibt (18.6., 11:00 Uhr – 20:00 Uhr), geht es am Samstagabend um 20:00 Uhr in den darstellenden Part über. Verschiedene Poetry-Slamer aus der Region werden vor der Kulisse der Ausstellung ihre Texte zum Besten geben. Auch das Ensemble des Theater tri-bühne wird sich auf der Bühne zeigen. Bei Musik und Getränken kann man sich anschließend bis 01:00 Uhr nachts über das Gesehene austauschen, sich unterhalten oder tanzen. Für Getränke sorgt unsere Theke im Foyer, für ansprechende Musik ein DJ aus Stuttgart.

Nähere Informationen zum künstlerischen Rahmenprogramm und dem Ablauf der Veranstaltung werden in den kommenden Wochen hier sowie auf unseren verschiedenen Social Media- und Werbekanälen zu finden sein. Wir freuen uns auf Ihr kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert