Uraufführung
„Warum, warum?“ von Géza Révay

Fr, 9. März 2018 - So, 25. März 2018, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Theater tri-bühne, Eberhardstraße 61a, 70173 Stuttgart
Veranstalter: Theater tri-bühne
Wichtiges:

REGIE: EDITH KOERBER (inspiriert von Mark Twain)

DAS Mädchen und SEINE Rübe

Unter diesem Titel war unsere nächste Premiere ursprünglich angekündigt, aber inzwischen… Möglich, dass dieser Titel nicht auf die ganze Wahrheit anspielt. Möglich sogar, dass das Ganze ganz anders ist. Bei Mark Twain weiß man es nie so genau. Aber Géza Révay bemüht sich um die Beschreibung der Wirklichkeit, wie sie ist, war und sein wird. Selbstredend vergeblich.
Und wenn dem Publikum einiges spanisch vorkommt, dann zu Recht. Denn es wird nicht nur deutsch, sondern auch spanisch (und ebenso griechisch, italienisch, englisch, russisch, kreolisch) gesprochen. Aber Sie werden alles verstehen.

Freilich steht die Frage im Raum, ob ein anderer Titel nicht besser wäre:
Warum, warum?

Die nächsten Termine:

9 ., 11., 24., 25. März, jeweils 20.00 Uhr

Verschlagwortet mit: Kunst, Literatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert