Repair Café mit elektronischem Schwerpunkt

So, 6. Juli 2014, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr
shackspace, Ulmer Straße 255, 70327 Stuttgart
Veranstalter: shackspace
Wichtiges:

Das Repair Café für Stuttgart und Umgebung im shackspace findet ab 2014 regelmässig statt.

Der shackspace ist einer der grössten Hackerspaces in Deutschland. Hier wird Technik zur Community! Ein idealer Ort für ein Repair-Cafe.

Anfahrt: U4/U9 Haltestelle “Im Degen”, Ulmer Straße 255, Stuttgart Wangen (gegenüber Kulturhaus Arena)

Terminregel: erster Sonntag alle drei Monate

Uhrzeit: ab 11 Uhr bis ca. 17 Uhr; länger falls nötig

Weitere Infos

Verschlagwortet mit: Nachhaltigkeit

Über Fritz Mielert

Fritz Mielert, Jahrgang 1979, arbeitete von 2013 bis 2017 als Geschäftsführer beim Bürgerprojekt Die AnStifter in Stuttgart. Davor betreute er ab 2011 bei Campact politische Kampagnen im Spektrum zwischen Energiewende und Vorratsdatenspeicherung, engagierte sich in der AG Antragsbearbeitung der Bewegungsstiftung, baute ab 2010 maßgeblich die Parkschützer als eine der wichtigsten Gruppierung im Protest gegen Stuttgart 21 auf und war ab 1996 mehrere Jahre ehrenamtlich bei Greenpeace aktiv.

2 Gedanken zu „Repair Café mit elektronischem Schwerpunkt

    1. Lieber Helge Dorn,

      danke für Deine Anfrage. Ich habe sie an den Veranstalter Shackspace weitergeleitet, da ich selber keine Kenntnisse von Druckerelektronik besitze.

      Herzliche Grüße

      Fritz Mierlert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.