Online
Tanzworkshop – Tanzen über alle Grenzen

Sa, 17. April 2021, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Veranstalter: Spoortverein Abseits und just human e.V.
Wichtiges:

Der Sportverein Abseitz und just human e.V. laden herzlich ein zum Tanzworkshop mit Joseph

Tanzt mit uns und unserem Trainer Joseph ins Wochenende. Joseph ist Choreograph und Tänzer und zur Zeit als anerkannter Geflüchteter auf der griechischen Insel Chios. Schon in seiner Heimat Kamerun hat er als Tänzer, Tanztrainer und Choreograph gearbeitet, bis er wegen der dortigen Verletzungen der Menschenrechte und der Verfolgung von LSBTTIQ fliehen musste.
Joseph wird uns in einem 90minütigen Workshop den bekannten Tanz Jerusalema vermitteln, der weltweit ein wichtiges Symbol für Zuversicht geworden ist, dass wir die Corona-Krise gemeinsam überwinden werden. Auch einen traditionellen Tanz aus dem Kamerun wird Joseph mit uns einüben.

Die Veranstaltung ist für alle offen – es ist keine Anmeldung notwendig.

Hier der Link zum Tanzworkshop:

https://us02web.zoom.us/j/87643726860?pwd=bkg5aU82K1JHYlp4dDZVK0dNelBDUT09

Meeting-ID: 876 4372 6860 und Kenncode: 789553

Schnelleinwahl mobil – Ortseinwahl suchen: https://us02web.zoom.us/u/kc7EoFc2A1

Map Unavailable