Kunst, Design und Handwerk
Schätze des Westens –Entdeckungstag

Sa, 24. September 2016, 11:00 Uhr - 19:00 Uhr
Veranstalter: Schätze des Westens, Ulrich Schöler & Susanne Klotz im Vogelsangatelier
Wichtiges:

Schatzsuche im Stuttgarter Westen: Bereits zum 12. Mal in Folge gibt es den Entdeckungstag rund um Schwab- Schloss- und Bebelstraße.
Lassen Sie sich von Kunst und Designerstücken, besonderem Handwerk und leckeren Spezialitäten beflügeln.
So sehen wir uns selbst: Wenn der Stuttgarter Westen ein Haus wäre, würde es in einer der schönen West-Straßen stehen. Bunt, quirlig, lebendig, offen, einladend…

Den Flyer mit allen Veranstaltungen gibt’s ab Ende August bei den Mitgliedern von „Schätze des Westens“.
Das aktuelle Programm findet Ihr hier.

Und so sehen wir uns selbst: Wenn der Stuttgarter Westen ein Haus wäre, würde es wahrscheinlich so oder ähnlich in einer der schönen West-Straßen stehen. Bunt, quirlig, lebendig, offen, einladend…

Verschlagwortet mit: Kunst, Ökonomie/Wirtschaft, Wohnen, Zivilgesellschaft
Map Unavailable

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.