Gedichte, Bilder, Lieder, Geschichten
Majakowski-Revue – Dichter der Oktoberrevolutin

Fr, 17. November 2017, 19:00 Uhr - 21:45 Uhr
Linkes Zentrum Lilo Herrmann, Böblinger Str. 105, 70199 Stuttgart
Veranstalter: theaterSCHRÄGLAGEstuttgart, Linkes Zentrum Lilo Herrmann
Wichtiges:

„Ich will nicht mit Originalität auftrumpfen, ich gebe nur meine Überzeugung wieder: Die Kommune ist der Ort, wo die Bürokraten  schrumpfen und viel Verse gedeihn und Lieder. In die Kommune bleibt meine Seele verliebt.“ (Majakowski)

„Wo er erscheint, wird immer Überraschung sein, Panik und Verzauberung.“ (H. M. Enzensberger)

Eine Produktion von theaterSCHRÄGLAGEstuttgart

Verschlagwortet mit: Kunst, Literatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.