Der Bauer und sein Prinz

Mi, 11. Februar 2015, 19:30 Uhr - 22:30 Uhr
Luna Lichtspieltheater, Untere Reithausstraße , 71638 Ludwigsburg
Veranstalter: Gentechnikfreie Landkreise Ludwigsburg/Rems-Murr e.V. & Kinokult e.V.
Wichtiges:

Der Verein Gentechnikfreie Landkreise Ludwigsburg/Rems-Murr e.V. zeigt in Kooperation mit Kinokult e.V. den neuen preisgekrönten Kinofilm „Der Bauer und sein Prinz“ des Regisseurs  Bertram Verhaag- er ist an diesem Abend anwesend!

Ein offenes Plädoyer für eine nachhaltige Landwirtschaft, das von Prinz Charles und seiner ökologischen Farm in Südengland berichtet.
Bertram Verhaag zeigt in seinem Dokumentarfilm einen Prinzen, der die Vision hat, die Welt ökologisch zu ernähren und die geschundene Natur zu heilen. Dieses Ziel verfolgt er mit seinem charismatischen Farmmanager David Wilson bereits seit 30 Jahren. In poetisch beeindruckenden Bildern sehen wir die Zusammenarbeit der beiden, die beweist, dass ökologische Landwirtschaft funktioniert und welcher Nutzen und welche Heilkraft von ihr ausgehen.

Mehr Infos auf www.gentechnikfrei21.de und auf www.kinokult.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.