Campo della Pace in Sant’Anna di Stazzema 2021 – öffentliche Veranstaltung im Hotel Silber mit den Teilnehmenden des diesjährigen Friedenscamps in Sant’Anna di Stazzema

Sa, 16. Oktober 2021, 19:00 Uhr
Lern- und Gedenkort Hotel Silber, Dorotheenstr. 10, 70173 Stuttgart
Veranstalter: Initiative Sant' Anna di Stazzema
Wichtiges:

Ein Abend in deutscher und italienischer Sprache

Es wird auch der Dokumentarfilm ” Das zweite Trauma – das ungesühnte Massaker von Sant´Anna di Stazzema” des Filmemachers Jürgen Weber gezeigt (parallel auf Deutsch und Italienisch).

In diesem Sommer konnte das Friedenscamp nach einer Corona-Zwangspause wieder stattfinden. Die jugendlichen Teilnehmenden aus Italien und Deutschland, treffen sich vom 14.-17. Oktober noch einmal in Stuttgart.
Der Abend bietet allen Interssierten die Gelegenheit zum Austausch mit den Teilnehmenden des desdiesjährigen Friedenscamps und mit dem engagierten Team, das die Fahrt seit 2017 begleitet. Das Projekt kam auf Initiative der AnStifter zustande.

Anmeldung per Email unter: anmeldung@hotel-silber.de
Es gelten die aktuellen Corona Bestimmungendes Landes Baden-Württemberg

Verschlagwortet mit: Sant'Anna di Stazzema