Arte Concreta

So, 20. September 2020 - So, 11. Oktober 2020, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Galerie G4/1, Hans-Sachs-Straße 4/1, 70825 Korntal
Veranstalter: Kunstverein Korntal-Münchingen
Wichtiges:

Ausstellung Lars HauschildDer Korntaler Künstler Lars Hauschild stellt seine Bilder der Konreten Kunst in der Gallerie der Stadt Kortnal-Münchingen aus.

Was ist Konkrete Kunst? Er selbst schreib dazu auf seinem Blog:

Konkrete Kunst – auf portugiesisch oder italienisch: Arte Concreta – ist weder abstrakt noch gegenständlich. Konkrete Kunst ist eben konkret: meistens geordnet und strukturiert, fast immer mit klaren Linien, überwiegend mit wenigen Farben, mit definierten Farbfeldern und oft geometrisch.

Beachten Sie: Die Ausstellung ist nur Samstags und Sonntags geöffnet.
Der Eintritt ist frei, es gelten die Covid-19-Regeln

Verschlagwortet mit: Arte Concreta
Map Unavailable

Über Seehoff Michael Maria

M. Seehoff schreibt über ungewöhnliche akustische Musik und zu bewegenden Ereignissen. Eventuell bringt die Musik auch die Seelen anderer AnStifter in Resonanz und lässt sie staunen (eine Hoffnung!). Auf dem Blog "Elsternest" erscheinen M's. Texte vor allem über kleine literarische Ereignisse in Stuttgart.