ARD-Doku
Die Akte Zschäpe

Mo, 2. November 2015, 22:45 Uhr - 23:30 Uhr
Veranstalter: ARD
Wichtiges:

Im Fall des Mordes an der Polizistin Michèle Kiesewetter im Jahr 2007 in Heilbronn hat die Polizei offenbar gepfuscht. Darauf deuten neue Zeugenaussagen, Polizeifotos und ein unveröffentlichtes Video vom Tatort hin. Mehr dazu in der ARD-Doku „Die Akte Zschäpe“ am Montag.

Mehr Infos: Gibt es einen dritten NSU-Täter?

Verschlagwortet mit: Rassismus‚ Rechtsextremismus und -terrorismus
Map Unavailable

Über Dominik Blacha

Dominik Blacha, Sozial-Pädagoge, Jahrgang 1982, ist Anstifter der letzten Stunde, studiert einen internationalen und interdisziplinären Master in Politik, Soziologie und Geschichte. Er beschäftigt sich mal damit, mal hiermit, oft mit Menschenfeindlichkeit und dem Gegenteil davon. "Mit beiden Füßen fest auf dem Boden, mit dem Kopf in den Sternen."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.