19 Jahre Weissenburg

So, 8. Februar 2015, 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Weissenburg schwul/lesbisches Zentrum Stuttgart, Weißenburgstr. 28A, 70180 Stuttgart
Veranstalter: Weissenburg
Wichtiges:

Am 08. Februar feiert das schwul-lesbische Zentrum Weissenburg in Stuttgart seinen Geburtstag. Nachdem die Kinderkrankheiten überwunden sind, richtet sich der Verein auf die Zukunft als Erwachsener ein. Viele Nachfragen nach Räumen und Expertise erreichen uns seit einiger Zeit. Viele Anfragen müssen abschlägig beschieden werden, weil das Zentrum seit 19 Jahren rein ehrenamtlich betrieben wird und tagsüber deshalb keine Möglichkeit zur Nutzung oder gar Betreuung möglich ist. Es wird deshalb dringend Zeit für hauptamtliche Expertise. Für den 19. Geburtstag wurden deshalb bewusst Vertreter_innen aus der Kommunalpolitik eingeladen. In einem ersten Aufschlag wollen wir öffentlich diskutieren, was alles möglich wäre, wenn wir denn hauptamtliche Unterstützung hätten. Unsere Forderung an die Politik wird musikalisch von den Gruppen der Weissenburg, mit dem Duo PIACANT mit Ulf Leuker und Ralf Feuerstein, umrahmen. Für die Besucher_innen aus der Community gibt es aber nicht nur Talk, sondern auch ein leckeres Kuchenbuffet und Kleinigkeiten aus der Küche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.