10 Jahre Gismo Graf Trio CD Präsentation + Konzert

So, 3. Mai 2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Theaterhaus Stuttgart T2, Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart
Veranstalter: Gismo Graf Trio
Wichtiges:

Gypsy Jazz hat einen neuen Namen: Gismo Graf ! Erst 27-jährig kann er inzwischen auf eine sagenhafte Karriere mit zahlreichen Konzerten und Tourneen weltweit, sowie bisher vier Album Produktionen zurückblicken und hat als Gitarrist in der Gypsy- und Jazz-Szene bereits einen Spitzenplatz eingenommen. Somit gehört er zweifelsfrei zu den besten Gypsy Jazz Gitarristen der Gegenwart. Mit seinem Trio wagt er die Brücke vom Gypsy Jazz bis hin zu Pop, Bossa Nova, Swing und ausdrucksstarken Eigenkompositionen. Damit schaffen es die Musiker, das Publikum von Stück zu Stück aufs Neue zu überraschen und es mit ihrer Bühnenpräsenz und Spielfreude bis in die letzten Reihen zu begeistern. 
 
2020 feiert nun das Gismo Graf Trio sein 10 Jähriges Bühnenjubiläum.
Aus diesem Anlass präsentieren sie am 03.05. 2020 im Stuttgarter Theaterhaus ihr neues Album „10 Years Gismo Graf Trio – A Trio`s Decade“
welches bei GLM Music München erscheinen wird.
Verschlagwortet mit: Konzert