AnStifter-Aktive: Helft mit bei der stuttgartnacht in der Denkmacherei am 20. Oktober!

Am 20. Oktober ist es wieder einmal soweit: Es ist „stuttgartnacht“. An diesem Samstag öffnen wieder viele Kultureinrichtungen bis in die Nacht ihre Pforten. Sie laden zu Best-of-, Kurzvorstellungen, Führungen oder Blicken hinter die Kulissen mit Überraschungen und Highlights ein und bieten damit eine gute Gelegenheit, spannende Einblicke in die kreative und inspirierende Kulturarbeit Stuttgarts zu bekommen. Dieses Jahr sind wir endlich mit einer Lesenacht in der Denkmacherei dabei!

Helfer*innen in der Denkmacherei

Wir brauchen Eure Mithilfe, um das Programm zur stuttgartnacht in der Denkmacherei zu organisieren. Wer sich vorstellen kann, die Abendkasse am Samstag, 20.10. zur betreuen oder an der Bio-Getränke-Bar auszuhelfen, oder uns beim Aufbau (am Do, 18.10 ab 17 Uhr) und Aufräumen (am So, 21.10. ab 11 Uhr) zu unterstützen, meldet sich bitte bei uns.

Infos zum Programm der Lesenacht in der Denkmacherei zur stuttgartnacht 2018 und VVK gibt’s hier:
Die AnStifter-Denkmacherei das erste Mal bei der stuttgartnacht: Weh dem, der (k)eine Heimat hat!