Stuttgart 21
"Paul Haka" im Gespräch

Wir weisen Sie auf einen weiteren Beitrag eines Bahnexperten zu S21 hin:
Paul Haka, der in diesem Beitrag interviewt wird, ist das Pseudonym eines ehemaligen Bahnhofsvorstehers und Ausbilders bei der DB AG. Die Aussagen sind klar und nachvollziehbar .

Über Peter Grohmann

Peter Grohmann, Jahrgang 1937, Breslauer Lerge, über Dresden auf d' Alb, dann runter nach Stuttgart: Schriftsetzer und Kabarettist, Autor und AnStifter gegen Obrigkeitsstaat und Dummdünkel. Mitgründer: Vom Club Voltaire übers undogmatische Sozialistische Zentrum, vom Theaterhaus zu den AnStiftern. Motto: Unruhe ist die erste Bürgerinnenpflicht. Was ärgert Grohmann? Alle, die den Arsch nicht hochkriegen, aber dauernd meckern. Und an was erfreut er sich? An Lebensfreude und Toleranz

Ein Gedanke zu „Stuttgart 21: "Paul Haka" im Gespräch

  1. Hervorragender Beitrag, den man der breiten Öffentlichkeit nicht vorenthalten sollte.
    Interessant wäre aber auch, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt; denn daß es sich um einen kompetenten fachmann handelt, dürfte klar sein.

Kommentare sind geschlossen.