Allmende
Nominiert für den 1. Ehrenamtspreis Baden-Württemberg

1. Ehrenamtspreis Baden-Württemberg
Die Allmende ist mit dem Trockenmauerprojekt + Museumswengert nominiert für den Ehrenamtspreis Baden-Württemberg „echt-gut“ und zwar in der Kategorie „Umwelt und nachhaltige Entwicklung“. Wenn wir den Preis gewinnen wollen, brauchen wir eure Unterstützung. Die PreisträgerInnen werden nämlich durch eine Abstimmung der Bevölkerung ermittelt. Diese läuft zwar noch bis zum 10. Oktober. Wir bitten euch aber trotzdem, jetzt gleich abzustimmen, bevor es wieder vergessen wird.
Für die Abstimmung gibt es 2 Wege – also möglichst beides machen. Pro Email Adresse und pro TelefonNr. (Festnetz und Händi!) kann in jeder Kategorie je 1 Mal abgestimmt werden): Per Email im Internet unter www.echt-gut-bw.de, dann „Abstimmung“ anklicken, dann Kategorie „Umwelt und nachhaltige Entwicklung“, anschließend Email-Adresse bei „Trockenmauerprojekt“ (Nr. 43) eintragen und abschicken. Ihr erhaltet dann eine Mail von „Echt-gut“, in der nochmal der Link zum Trockenmauerprojekt angeklickt werden muss.
Und per Telefon unter 01801-010301-43. Einfach anrufen und der Automatenstimme lauschen. Funktioniert auch vom Händi. Eine Affäre von 10 Sekunden.

Die Allmende in Stetten im Remstal, Partnerin der AnStifter,  ist in der Kategorie „Umwelt und nachhaltige Entwicklung“ mit dem Trockenmauerprojekt + Museumswengert für den Ehrenamtspreis Baden-Württemberg „echt-gut“  nominiert worden. Wenn wir den Preis gewinnen wollen, brauchen wir eure Unterstützung. Die PreisträgerInnen werden nämlich durch eine Abstimmung der Bevölkerung ermittelt. Diese läuft zwar noch bis zum 10. Oktober. Wir bitten euch aber trotzdem, jetzt gleich abzustimmen, bevor es wieder vergessen wird.

Für die Abstimmung gibt es 2 Wege – also möglichst beides machen. Pro Email Adresse und pro TelefonNr. (Festnetz und Händi!) kann in jeder Kategorie je 1 Mal abgestimmt werden): Per Email im Internet unter www.echt-gut-bw.de. Ihr erhaltet dann eine Mail von „Echt-gut“, in der nochmal der Link zum Trockenmauerprojekt angeklickt werden muss.

Und per Telefon unter 01801-010301-43. Einfach anrufen und der Automatenstimme lauschen. Funktioniert auch vom Händi. Eine Affäre von 10 Sekunden.

Über Peter Grohmann

Peter Grohmann, Jahrgang 1937, Breslauer Lerge, über Dresden auf d' Alb, dann runter nach Stuttgart: Schriftsetzer und Kabarettist, Autor und AnStifter gegen Obrigkeitsstaat und Dummdünkel. Mitgründer: Vom Club Voltaire übers undogmatische Sozialistische Zentrum, vom Theaterhaus zu den AnStiftern. Motto: Unruhe ist die erste Bürgerinnenpflicht. Was ärgert Grohmann? Alle, die den Arsch nicht hochkriegen, aber dauernd meckern. Und an was erfreut er sich? An Lebensfreude und Toleranz