Der Bundesverband der Pneumologen, Schlaf- und Beatmungsmediziner (BdP)
Maskenpflicht im Rahmen der Covid-19-Pandemie ist sinnvoll

Der Bundesverband der Pneumologen, Schlaf- und Beatmungsmediziner (BdP) befürwortet die Pflicht zum Tragen eines einfachen Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Gebäuden und im Nahverkehr im Rahmen der Covid-19-Pandemie. Die Lungenärzte sprechen sich auch für eine derartige Maskenpflicht in medizinischen Einrichtungen und Arztpraxen aus!

weiter lesen

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.

Ein Gedanke zu „Der Bundesverband der Pneumologen, Schlaf- und Beatmungsmediziner (BdP): Maskenpflicht im Rahmen der Covid-19-Pandemie ist sinnvoll

Kommentare sind geschlossen.