Der Sinn

„Was ist der Sinn des Lebens?“, wird Ahrendt in einer Episode von einer berühmten, sehr berühmten Person in der Graphic Novel gefragt. Krimstein lässt die Philosophin, die keine sein wollte, schlicht und präzise antworten: „Der Apfelstrudel im Romanischen.“
(Romanisches Café in Berlin der Weimarer Republik)
aus einer Buchbesprechung in der tageszeitung

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder. Anders ist das auf meinem eigenen Blog.

Ein Gedanke zu „Der Sinn

  1. Herzlichen Dank für diesen Tip! Die Zeichungen sehen sehr ansprechend aus. Gerne immer mal wieder einen literarischen Tipp.

Kommentare sind geschlossen.