Randale in Düsseldorfer Freibad?

Polizei, AfD und einige Medien verbreiten Lügen über Migranten mit „nordafrikanischem Hintergrund“.

Es gab gar keine Randale im Freibad Düsseldorf. Schön und positiv, dass tagesschau.de die Lügner und ihr Vorgehen entlarvt, und dass auch der OB sauber kommentiert. Personelle Konsequenzen bei der Polizei hat es bisher nicht. https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-578407.html

(ein Facebookhinweis der Aktion 3.Welt Saar)

Über Mich

"Mich" ist ein Pseudonym, das eigentlich "Mir" heißen sollte. Als Personalpronomen. Aber da ist mir der Akkusativ mit dem Dativ durchgegangen. Alle Beiträge von mir - also von "mich" - geben nicht die Meinung der Anstifter und oft sogar noch nicht einmal meine eigene wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.