Paris
75. Jahrestag der Befreiung von Nazi-Deutschland

Über Mich

"Mich" ist ein Pseudonym, das eigentlich "Mir" heißen sollte. Als Personalpronomen. Aber da ist mir der Akkusativ mit dem Dativ durchgegangen. Alle Beiträge von mir - also von "mich" - geben nicht die Meinung der Anstifter und oft sogar noch nicht einmal meine eigene wieder.

1 Gedanke zu „Paris: 75. Jahrestag der Befreiung von Nazi-Deutschland

  1. Ganz wunderbar, zum 75. Jahrestag der Befreiung von Nazi-Deutschland, ein Bild vom Louvre zu präsentieren, das auf architektonisch gute Art zeigt, wie die Moderne aus dem Vergangen sich entwickelt. Die geniale einfache Form der Pyramide als transparentes Eingangsbauwerk zu wählen war die Idee von Ieoh Ming Pei (April 1917 – Mai 2019), einem der bedeutendsten Architekten der Gegenwart, der in seiner Schaffensperiode immer wieder modernen Design in exzellenter Formensprache ausdrückte.

Kommentare sind geschlossen.