Die Jugend ist aufgewacht …

… und geht zu Tausenden auf die Straße. Diesen Freitag war auf der Demo der Arzt und Kaberettist Eckart von Hirschhausen. Er sprach über die Auswirkungen des Klimawandels und verglich diesen mit dem Menschen.

Doch nicht nur Demonstrationen stellen die Jugendlichen auf die Beine. Der Youtuber Rezo hat mit seinem Video mächtig Aufsehen erregt und einen großen Anteil von Youtubern ins Boot geholt, die sonst über Schönheitsprodukte, Musik und Lifestile mit ihren Kanälen am Start sind. (Dieses Video siehe unten stehend). Nun geht es weiter und die Aussagen werden kommentiert, hier die Aussagen zum Klimawandel:

Rezo wissenschaftlich geprüft

Über Seehoff Michael Maria

M. Seehoff schreibt über ungewöhnliche akustische Musik und zu bewegenden Ereignissen. Eventuell bringt die Musik auch die Seelen anderer AnStifter in Resonanz und lässt sie staunen (eine Hoffnung!). Auf dem Blog "Elsternest" erscheinen M's. Texte vor allem über kleine literarische Ereignisse in Stuttgart.