Konstantin Wecker
70!

Konstantin Wecker bei „Baustopp selber machen“, Stuttgart Mai 2011 – Foto: © Beim Autor

Kurz nach seinem 70. Geburtstag stand Konstantin Wecker dort, wo er am liebsten steht: Auf der Bühne. Im Schlosspark zu Neuhardenberg. Das Konzert vom 2. Juli wird in der Reihe „In Concert“ am 31.07.2017 um 20:03 von Deutschlandfunk Kultur übertragen. Er singt Lieder aus dem „schrecklich schönen Leben“. Er sagt von sich:

„Ich werde nicht aufhören von einer grenzenlosen Welt zu träumen, in der die Poesie den Parolen weiterhin erbitterten Widerstand leisten wird.“

Wir träumen mit ihm und geben der Poesie Raum.

Über Michael M.

Michael M. schreibt über ungewöhnliche akustische Musik und zu Ereignissen, die ihn besonders bewegen und andere AnStifter anregen könnten. Auf seinem eigenen Blog schreibt er vor allem über die kleinen literarischen Ereignisse in Stuttgart.