Gesamtvergütung von 13,77 Millionen Euro!

SAP-Chef Bill McDermott ist mit seinem Verdienst an der Spitze der DAX-Vostände. Da fragt sich der geneigte Leser, ob das irgendwie mit dem Begriff der Gerechtigkeit in Einklang zu bringen ist, wie er in der vergangen Woche in einer Veranstaltung des Hannah Arendt Instituts diskutiert wurde.

Was die anderen Herren so verdienen siehe hier.

Über Seehoff Michael Maria

M. Seehoff schreibt über ungewöhnliche akustische Musik und zu bewegenden Ereignissen. Eventuell bringt die Musik auch die Seelen anderer AnStifter in Resonanz und lässt sie staunen (eine Hoffnung!). Auf dem Blog "Elsternest" erscheinen M's. Texte vor allem über kleine literarische Ereignisse in Stuttgart.

Ein Gedanke zu „Gesamtvergütung von 13,77 Millionen Euro!

  1. Die Frage sei erlaubt was das Volk davon haben könnte, wenn bestimmte Personen weniger Geld verdienen. Hätte das Volk nicht mehr davon, würde es selbst mehr verdienen? Aber wenn man Volk ist, lebt man wohl mehr vom Zorn als vom Geld.

Kommentare sind geschlossen.