Eine Empfehlung
Ein bunter Haufen…

Wir arbeiten für die „taz“ und die „Welt“, für den „Focus“ und … und … und … Unter uns befinden sich SPD- und CDU-, Wechsel- und Garnichtwähler, Grüne, Anhänger der Demokraten und der amerikanischen Republikaner, Monarchisten, Anarchisten, Konservative und Liberale, liberalkonservative Sozialdemokraten und sozialliberale Anarchokonservative – und sogar ein paar Mitglieder der FDP. Wir wohnen in München, Bremen, Berlin, Freiburg, Hamburg, bei Stuttgart, Washington und New York. Unter uns befinden sich Gläubige, Ungläubige und Ketzer. Wir streiten gern und herzlich, auch untereinander.

Quelle: Die Solonkolumnisten

Über Mich

"Mich" ist ein Pseudonym. Alle mit diesem Pseudonym gekennzeichneten Beiträge GEBEN NICHT DIE MEINUNG DER ANSTIFTER und oft sogar noch nicht einmal meine eigene Meinung WIDER.

Ein Gedanke zu „Eine Empfehlung: Ein bunter Haufen…

  1. Eine interessante Seite, die ansprechend gestaltet ist und mit Pluralität punktet. Standpunkte vertritt, ohne verbissen eine Botschaft zu verbreiten. Kann sich sicher zu einer Alternative zu den Nachdenkseiten entwickeln.
    Danke für den Tipp.

Kommentare sind geschlossen.