Impressionen
Das Atelier des Musikers David Stützel

hhgfbicg

Über Mich

"Mich" ist ein Pseudonym, das eigentlich "Mir" heißen sollte. Als Personalpronomen. Aber da ist mir der Akkusativ mit dem Dativ durchgegangen. Alle Beiträge von mir - also von "mich" - geben nicht die Meinung der Anstifter und oft sogar noch nicht einmal meine eigene wieder.

2 thoughts on “Impressionen: Das Atelier des Musikers David Stützel

  1. Als Lerche hat man, da man hoch fliegt, ja oft den Überblick. Dieser arme Musiker scheint ihn in seinem kreativen Chaos verloren zu haben (Achtung: kreatives Chaos wird oft als Ausrede für sinnvolle Strukturierung gesehen). Die Lerche empfiehlt die Lektüre des Ratgebers „Simpify your life“ des Theologen und Karikaturisten Tiki Küstenmacher.
    Als dem Gesang zugewandtes Geschöpft würde die Lerche gerne mehr über die Musik dieses „Werkstattchaoten“ erfahren.

Kommentare sind geschlossen.