Lechts, Rinks

putinmerkel

Über Mich

"Mich" ist ein Pseudonym. Alle mit diesem Pseudonym gekennzeichneten Beiträge GEBEN NICHT DIE MEINUNG DER ANSTIFTER und oft sogar noch nicht einmal meine eigene Meinung WIDER.

4 Gedanken zu „Lechts, Rinks

    1. Was die Grafik vor allem deutlich macht, ist eine ungeheure Ignoranz der Linken, deren autoritäre Tradition zum Himmel stinkt.

  1. Was soll mit dieser Fragestellung bezweckt werden? Seit wann geht es in der Politik um „Vertrauen“? Die Geschichte zeigt, daß es immer um Interessen geht, und Deutschland liegt in Europa, genau wie Rußland, Merkel und Putin haben also viele gemeinsame Interessen. Bitte, liebe anstifter, reiht euch nicht auch noch ein die die Reihe der Putin-Basher, das machen doch schon so gut wie alle Massenmedien!

Kommentare sind geschlossen.