Linksextremismus
Landtagsfraktionen der AfD beantragen Untersuchungsausschuss

Die AfD nutzt ihre Macht, um einen Untersuchungsausschuss zum Thema Linksextremismus zu beantragen.

Quelle: Stuttgarter Zeitung

Über Mich

"Mich" ist ein Pseudonym, das eigentlich "Mir" heißen sollte. Als Personalpronomen. Aber da ist mir der Akkusativ mit dem Dativ durchgegangen. Alle Beiträge von mir - also von "mich" - geben nicht die Meinung der Anstifter und oft sogar noch nicht einmal meine eigene wieder.

1 thought on “Linksextremismus: Landtagsfraktionen der AfD beantragen Untersuchungsausschuss

  1. …am 23.9. soll der Antrag im Landtag behandelt werden. Linksradikal? Ist für die AfD alles, was kritisch, schwul, aufklärerisch, fremdenfreundlich unterwegs ist.
    Flagge zeige, ihr Linksradikalen – am 23.9. in Stuttgart am Landtag?
    Was für ein Spaß!

Kommentare sind geschlossen.