Abbas rejects Egyptian offer to settle refugees in Sinai

Palestinian Authority President Mahmoud Abbas has rejected an Egyptian proposal to resettle Palestinian refugees in a large tract of land in the Sinai Peninsula to be annexed to the Gaza Strip

via The Times of Israel.

Über Mich

"Mich" ist ein Pseudonym, das eigentlich "Mir" heißen sollte. Als Personalpronomen. Aber da ist mir der Akkusativ mit dem Dativ durchgegangen. Alle Beiträge von mir - also von "mich" - geben nicht die Meinung der Anstifter und oft sogar noch nicht einmal meine eigene wieder.

1 thought on “Abbas rejects Egyptian offer to settle refugees in Sinai

  1. Tel Aviv – 43 Elite-Aufklärer der israelischen Armee wollen sich nicht mehr an Einsätzen gegen Palästinenser beteiligen. Die Informationen der Einheit würden benutzt, um unschuldigen Zivilisten zu schaden, schrieben die Soldaten in einem Brief an Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und Verteidigungsminister Mosche Jaalon. Ihre Arbeit ermögliche politische Verfolgung und führe zur Spaltung der palästinensischen Gesellschaft durch das Anwerben von Informanten.

Kommentare sind geschlossen.