Friedenskundgebung in Osnabrück
Israelis und Palästinenser demonstrieren gemeinsam

Während eine Stuttgarter „Friedens“-Demo heute um 16.30 auf dem Schlossplatz weitgehend Positionen vertritt, die öffentlich auch von der Hamas vertreten werden, zeigt eine Demo in Osnabrück, wie es richtig gehen könnte. Denn erstmals in Deutschland haben Israelis und Palästinenser in Osnabrück gemeinsam zu einer friedlichen Demonstration gegen den Krieg in Gaza aufgerufen.

via Neue Osnabrücker Zeitung.

Über Mich

"Mich" ist ein Pseudonym, das eigentlich "Mir" heißen sollte. Als Personalpronomen. Aber da ist mir der Akkusativ mit dem Dativ durchgegangen. Alle Beiträge von mir - also von "mich" - geben nicht die Meinung der Anstifter und oft sogar noch nicht einmal meine eigene wieder.

1 thought on “Friedenskundgebung in Osnabrück: Israelis und Palästinenser demonstrieren gemeinsam

Kommentare sind geschlossen.