NSU Watch | Protokoll 34. Verhandlungstag – 6. September 2013

An diesem Verhandlungstag wurden mehrere Zeug_innen zum Mord an İsmail Yaşar angehört. Vor allem die erste Zeugin konnte eine beachtlich detaillierte Beschreibung und Identifizierung der mutmaßlichen Täter Mundlos und Böhnhardt geben – und das nicht nur Ende 2011 sondern schon in polizeilichen Befragungen 2005. Sie sagte auch aus, dass es sich nicht um Südeuropäer gehandelt habe, sondern die beiden “blasse Haut” gehabt hätten. Schon 2005 war ihr ein Überwachungsvideo zum Anschlag in der Kölner Keupstraße gezeigt worden, auf dem sie mindestens einen der beiden „ziemlich sicher“ wiedererkannt haben will.

via NSU Watch | Protokoll 34. Verhandlungstag – 6. September 2013.

Über Mich

"Mich" ist ein Pseudonym. Alle mit diesem Pseudonym gekennzeichneten Beiträge GEBEN NICHT DIE MEINUNG DER ANSTIFTER und oft sogar noch nicht einmal meine eigene Meinung WIDER.