AfD
Betrugsvorwürfe und “entartete Demokratie”

Auffällig ist, dass die AfD in vielen Wahlkreisen stark ist, wo sonst auch die NPD überdurchschnittlich punkten konnte.

via Publikative.org » Blog Archive » AfD: Betrugsvorwürfe und “entartete Demokratie”.

Über Mich

"Mich" ist ein Pseudonym, das eigentlich "Mir" heißen sollte. Als Personalpronomen. Aber da ist mir der Akkusativ mit dem Dativ durchgegangen. Alle Beiträge von mir - also von "mich" - geben nicht die Meinung der Anstifter und oft sogar noch nicht einmal meine eigene wieder.

1 thought on “AfD: Betrugsvorwürfe und “entartete Demokratie”

  1. Warum sieht die politische Kaste eigentlich den Begriff „entartet“ als belastet, schafelt aber permanent vom „Reichstag“ statt vom „Bundestag“? Was für Heuchler!

Kommentare sind geschlossen.