Giftgaseinsatz in Syrien
Daniel Dagan: Vor Ort

Es ist echt merkwürdig: alle, aber auch alle, verurteilen die Nutzung von Giftgas im Bürgerkrieg in Syrien. Die Europäer verurteilen. Die USA verurteilt. Russland verurteilt. Die arabische Welt verurteilt. Der syrische Präsident Bashar Assad verurteilt. Die Rebellen in Syrien verurteilen. Man könnte leicht eine große Koalition der Verurteiler bilden.

via Giftgaseinsatz in Syrien: auch der Iran verurteilt – und warnt den Westen vor Intervention | Daniel Dagan: Vor Ort.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.