Ein BND-Insider packt aus

Zum Beispiel die irischen Banker, aus deren abgehörten Telefonat man meinte schließen zu müssen, dass sich Banker über Deutschland lustig machten: da haben viele die jetzt die Geheimdienste vehement ins Visier nehmen, sehr gern zugegriffen und hineingehört.

via Daten-Skandal : Späh-Affäre – Ein BND-Insider packt aus – Nachrichten Politik – Deutschland – DIE WELT.

Update
Hierzu unbedingt auch Felix von Leitner lesen, der u.a. folgende Zeilen schreibt:

Nur in der Springer-Presse ist es möglich, dass ein Artikel mit dem Titel „Späh-Affäre – Ein BND-Insider packt aus“ nicht etwa eine Anklage der Dienste wird, sondern eine Verteidigung des BND und seiner ehrenhaften Arbeit.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.