Schreibkraft gesucht

Stuttgarter Agentur im Bereich Medienbeobachtung (Westen) sucht SOFORT eine Person, die das 10-Finger-System auf einer Computertastatur beherrscht. Mindestens 4 Stunden/Woche für erstmal 10 EUR/Stunde (gegen Rechnung). In beschränktem Maß kann die Arbeit auch von Zuhause aus ausgeführt werden. Interessierte melden sich bitte über das Kontaktformular hier auf der Seite oder telefonisch unter 0711 236 236 3 (mo.-fr. 09.00 bis 17.00 Uhr) Vielen Dank!

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.