Lesegarten 2013
Geschichten aus dem Ländle

Veranstaltungstyp
Lesung
Organisation/Veranstalter
Buch & Plakat Antiquariat
Website
www.buch-plakat.de
Datum
Samstag, 10.08.2013
Uhrzeit
14:45 – 15:45 Uhr
Ort
Garten der Weinstube Schellenturm, Ecke Wagner- und Weberstr., Stgt.-Mitte
Terminbeschreibung
Die Schwaben sind schon ein besonderes Völkchen, was sich auch in ihrer Literatur und in der Literatur über sie widerspiegelt
Die Veranstaltung findet mit Unterstützung des Bezirksbeirat Mitte der Landeshauptstadt Stuttgart statt.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied des Deutschen Journalisten Verbandes und geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus und geben nicht die Meinung der AnStifter wieder.