“Das Massaker von Sant’ Anna — der schwierige Weg zur Wahrheit” – Veranstaltung mit Dr.Carlo Gentile

Veranstaltungstyp
Vortrag
Organisation/Veranstalter
Anstifter-Initiative Sant’Anna
Website
https://stazzemafahrt.wordpress.com/
Datum
12.07.2013
Uhrzeit
17:00
Ort
Württembergischer Kunstverein (Stauffenbergstrasse / Glastrakt)
Terminbeschreibung
Dr.Carlo Gentile (Historiker, Universität Köln) ist einer der besten Kenner der Materie.Er hat ein Gutachten zur Einstellung des Ermittlungsverfahrens erstellt und das Standardwerk zum Thema verfasst: Wehrmacht und Waffen-SS im Partisanenkrieg: Italien 1943-1945 (2012).

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.