5. Büchermarkt im Bohnenviertel

Veranstaltungstyp
Sonstiges
Organisation/Veranstalter
Buch & Plakat – Antiquariat
Website
www.buch-plakat.de
Datum
08.06.2013
Uhrzeit
11 – 15 Uhr
Ort
Garten der Weinstube Schellenturm, Ecke Wagner- und Weberstraße, Stgt.-Mitte
Terminbeschreibung
Bereits zum 5. Mal findet der Büchermarkt im Bohnenviertel statt, an dem Privatleute ihre Regale räumen und manches Schnäppchen anbieten. Ein kleines Programm wird auch geboten:
um 11:30 Uhr gibt es Buchpflegetipps und um 13:00 Uhr rezitiert Barbara Stoll Heinrich Heine.
Wer sich noch mit einem Stand beteiligen will, kann sich noch anmelden. Es gibt noch einzelne Plätze: Tel: 0711 13497860.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.