Blödmaschinen und Econotainment. Kapitalismus als Spektakel. Multimedialesung von Markus Metz (München) & Georg Seeßlen (Kaufbeuren). « Wilhelm, das war nix!

Vor nicht allzu langer Zeit wäre wohl kaum jemand auf die Idee gekommen, regelmäßig den Börsenteil der Zeitung zu lesen. Heute wird plötzlich mehr und emotionaler über Wirtschaft geredet als jemals zuvor.

via Blödmaschinen und Econotainment. Kapitalismus als Spektakel. Multimedialesung von Markus Metz (München) & Georg Seeßlen (Kaufbeuren). « Wilhelm, das war nix!.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.