Leipziger Buchpreis zur Europäischen Verständigung
"Geschichte der Nachtseiten europäischer Kultur"

Klaus-Michael Bogdal erhält heute Abend im Rahmen der Eröffnung der Leipziger Buchmesse den Leipziger Buchpreis zur Europäischen Verständigung − für sein Buch „Europa erfindet die Zigeuner. Eine Geschichte von Faszination und Verachtung“ Suhrkamp.

via Leipziger Buchpreis zur Europäischen Verständigung: „Geschichte der Nachtseiten europäischer Kultur“ | Literarisches Leben | boersenblatt.net.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied des Deutschen Journalisten Verbandes und geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus und geben nicht die Meinung der AnStifter wieder.