Franzl

Nicht, dass Sie mich richtig verstehen: Ich bin fürs Himmelreich auf Erden, und alle sollen dran teilhaben – Rechtgläubige und Andersgläubige und Ungläubige wie meine Omi Glimbzsch aus Zittau. Denn wenn vor dem Gesetz alles gleich ist und sich da die UN-Konvention für Menschenrechte auf eine Stufe stellt mit dem Grundgesetz unserer Republik, dann kann nichts schiefgehen in Sachen Gerechtigkeit.

via Kontext:Wochenzeitung: Franzl.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.