Endstation Stuttgart 21 – bitte alle aussteigen!

Veranstaltungstyp
Demo
Organisation/Veranstalter
aktionsbündnis gegen Stuttgart 21 + ArchitektInnen für K21 + Die Perkschützer
Website
www.kopfbahnhof-21.de + www.architektinnen-fuer-K21.de + www.bei-abriss-aufstand.de
Datum
23.02.2013
Uhrzeit
13.30 h
Ort
Stuttgart Schlossplatz
Terminbeschreibung
Kundgebung mit Franz Alt, Joe Bauer, Brigitte Dahlbender, Peter Pätzold, Hannes Rockenbauch
Musik: Lenkungskreis Jazz (ab 13.15 h!)
anschließend Demozug zum Schlossgarten, mit Banda Maracatu, Lokomotive Stuttgart, CapellaRebella und Compagnia Sackbahnhof..
Dort Kerzen aufstellen am Bauzaun des GWM für die vor 1 Jahr sinnlos gefällten Parkbäume.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.