Siedlungen gefährden Israels Demokratie?

Die einzige Demokratie im Nahen Osten? Das stimmt für die israelischen Bürger. Nicht aber für die Opfer der Siedlungspolitik.

via Nahostkonflikt – Siedlungen gefährden Israels Demokratie – Politik – Süddeutsche.de.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder. Anders ist das auf meinem eigenen Blog.

1 Gedanke zu „Siedlungen gefährden Israels Demokratie?

  1. Vielleicht solltet Ihr Euch darauf einigen, ob es der Raketen-Dauerbeschuss oder die Siedlungspolitik ist, die Israels Demokratie gefährdet.

Kommentare sind geschlossen.