Reaktionäres Klima

Am vergangenen Sonntag haben Ungarns Opposition und Regierung gemeinsam an einer Demonstration gegen den um sich greifenden Antisemitismus teilgenommen und damit ein bislang beispielloses Zeichen gesetzt.

via Tomasz Konicz » Blog Archive » Reaktionäres Klima.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.

Ein Gedanke zu „Reaktionäres Klima

  1. verdammt, war aber auch allerhöchste eisenbahn!
    die faschos und antisemiten werden allerdings nach wie vor
    hofiert. wenn sich das nicht ändert: ungarnboykott

Kommentare sind geschlossen.