Workshop Bürgerbeteiligung 2.12.12

Veranstaltungstyp Workshop
Organisation/Veranstalter Verein Mehr Bürgerbeteiligung
Website astrid.koppenhoefer@t-online.de
Datum 2.12.2012
Uhrzeit 11 – 13 Uhr
Ort Familienzentrum Stöckach, Metzstr. 26
Terminbeschreibung Fortsetzung des Themas Transparenzgesetz. Wir wollen eine Strategie entwickeln, um sowohl auf städtischer als auch auf Landesebene die Verankerung von transparenter Infopolitik seitens der Verwaltung voranzutreiben. Z.B. durch eine Volks- bzw. Bürgerinitiative wie in Hamburg, durch Briefe an die Fraktionen im Gemeinderat / Landtag.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder. Anders ist das auf meinem eigenen Blog.