Interview mit Janosch
Das Beste, es gäbe Gott nicht

Also was ist Moral? Na gut: das meiste ist ohne Moral. Jetzt weiß ich nicht einmal mehr, was Moral ist. Vielleicht: kein Schwein sein, niemandem schaden, jedem helfen, der Hilfe braucht und so weiter. Dem Verwundeten die Hand einschienen. Ach, lesen Sie doch im Lexikon nach, da ist es erklärt.

via Janosch – Interview mit Janosch: Das Beste, es gäbe Gott nicht | Cicero Online.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.