Hans-Seidel-Stiftung aus Nazi-Vermögen finanziert
Hitler-Unterstützer waren Geldgeber von CSU-naher Stiftung

Bieder, kleingeistig und nationalistisch: Der Volksmusik hängen viele Klischees an. Nun scheint die CSU-nahe Hanns-Seidel-Stiftung die Vorurteile zu bestätigen – sie hat ihren Volksmusikpreis seit Jahrzehnten aus Nazi-Vermögen finanziert.

via Hans-Seidel-Stiftung aus Nazi-Vermögen finanziert: Hitler-Unterstützer waren Geldgeber von CSU-naher Stiftung – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.