Hans-Seidel-Stiftung aus Nazi-Vermögen finanziert
Hitler-Unterstützer waren Geldgeber von CSU-naher Stiftung

Bieder, kleingeistig und nationalistisch: Der Volksmusik hängen viele Klischees an. Nun scheint die CSU-nahe Hanns-Seidel-Stiftung die Vorurteile zu bestätigen – sie hat ihren Volksmusikpreis seit Jahrzehnten aus Nazi-Vermögen finanziert.

via Hans-Seidel-Stiftung aus Nazi-Vermögen finanziert: Hitler-Unterstützer waren Geldgeber von CSU-naher Stiftung – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder. Anders ist das auf meinem eigenen Blog.