Hans-Seidel-Stiftung aus Nazi-Vermögen finanziert
Hitler-Unterstützer waren Geldgeber von CSU-naher Stiftung

Bieder, kleingeistig und nationalistisch: Der Volksmusik hängen viele Klischees an. Nun scheint die CSU-nahe Hanns-Seidel-Stiftung die Vorurteile zu bestätigen – sie hat ihren Volksmusikpreis seit Jahrzehnten aus Nazi-Vermögen finanziert.

via Hans-Seidel-Stiftung aus Nazi-Vermögen finanziert: Hitler-Unterstützer waren Geldgeber von CSU-naher Stiftung – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied des Deutschen Journalisten Verbandes und geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus und geben nicht die Meinung der AnStifter wieder.