Freiheit für Gaza!

2 Gedanken zu „Freiheit für Gaza!

  1. Die AnStifter widersetzten sich uneingeschränkt und nach besten Kräften jeder Form von Antisemitismus, Antiislamismus sowie allen anderen Spielarten des Rassismus oder der Diskriminierung von Menschen aufgrund von Merkmalen wie Hautfarbe, Herkunft und Religion.

    Gerechtigkeit, Friedfertigkeit und Solidarität sind Elemente unserer Arbeit.
    Und merke: Wenn ein Weiser in Wut gerät, verliert er seine Weisheit.
    Peter Grohmann

  2. Genau das sind die Gründe warum ich es richtig finde, dass hier „Free Gaza from Hamas“ steht: der nach besten Kräften uneingeschränkte Widerstand gegen jede Form von Antisemitismus, Antiislamismus sowie anderen Spielarten von Rassismus und Diskriminierung. Weil Gerechtigkeit, Friedfertigkeit und Solidarität Elemente unserer Arbeit sind, steht hier der Aufruf „Free Gaza from Hamas!“
    Ein Weiser ist doch auch nur ein Weiser, solange er nach Weisheit strebt; sobald er meint sie gefunden zu haben, ist er ein Narr. Deshalb kann auch nur ein Narr in Wut geraten.

Kommentare sind geschlossen.