Big Band Gablenberg und GoVocal Gospel

Veranstaltungstyp Musik
Organisation/Veranstalter Big Band Gablenberg und GoVocal Gospel
Website www.mvsg.de
Datum 18.11.12
Uhrzeit 19:00
Ort Liederhalle, Mozartsaal
Terminbeschreibung Die Big Band Gablenberg und der GoVocal Gospel Chor – eine außergewöhnliche und spannende musikalische Kombination. Im Zentrum steht hier der Spass an Musik! Garant für den professionellen Anspruch sind die über die Grenzen Stuttgarts hinaus bekannten Leiter Susanne Schempp (Honey Pie) und Jörg Gebhardt (SWR-BigBand). Alle Arrangements des Abends, teilweise in Uraufführung, wurden den 50 Sängerinnen und Musikern sozusagen auf den Leib geschrieben. Gemeinsam, a cappella, solistisch, swingend, groovend und spirituell wird ein musikalisches Feuerwerk gezündet, bei dem sicher der berühmte Funke überspringen wird.

Karten gibt es über easyTicket oder an den bekannten Vorverkaufsstellen (dann ohne 5€ Versandgebühr).

Ein Gedanke zu „Big Band Gablenberg und GoVocal Gospel

  1. Hallo liebe Gablenberger,

    mal wieder sehr angetan waren wir vom Konzert im Mozartsaal. Seit den 1950er Jahren sind wir begeisterte Bigband-Anhänger (Teilnehmer an den Konzerten: Count Basie, Strasser, Greger, Stan Kanton, Willy Ber-king Kurt Edelhagen, Hugo Strasser, Harry James, Horst Jankowski, KId Ory, natürlich Erwin Lehn -auch Proben im Sendesaal Villa Berg mit C.Valente ua.-, Hampton, Fitzgerald- Armstrong, Harry James, Jankow-ski, Berking u.v.a.m.).
    Sie merken: echte Fans.

    Umso mehr war ich enttäuscht, daß dieses Konzert einer einheimischen Top-Bigband -in der Nachbetrachtung- in der Presse mehr oder weniger fast garnicht gewürdigt wurde.

    Sehr würden wir uns auf eine Wiederholung freuen.

    Es grüßen herzlich
    Dirk und Barbara Schünke

Kommentare sind geschlossen.