Benefizkonzert für Cannstatter Stolpersteine

Veranstaltungstyp Musik
Organisation/Veranstalter Cannstatter Stolperstein-Initiative
Website www.stolpersteine-cannstatt.de
Datum 14. Oktober 2012
Uhrzeit 17 Uhr
Ort Verwaltungsgebäude, Marktplatz 10 in Cannstatt
Terminbeschreibung Unter dem Motto „Ritmo Latinoamericano“ gibt der OnnenChor aus Stuttgart ein Benefizkonzert. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Das Repertoire des von Manfred Onnen geleiteten Chores umfasst etwa 400 folkloristische Titel in 60 Sprachen aller fünf Kontinente. Das ist einmalig auf der Welt und macht es möglich, ein breites Spektrum musikalischer Stilrichtungen, Sprachen, Rhythmen und Mentalitäten auf einen Nenner zu bringen und in einem Konzert vorzustellen.

Chor, Solisten und Instrumentalensemble
Leitung: Manfred Onnen

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.