Liebe Freunde,

sicherlich habt ihr im TV die Bilder von den Demonstrationen gegen Putin in Moskau verfolgt.
Jetzt hat mich die Nachricht ereilt, dass unsere Freundin Evgenia Tschirikowa, Unterstützerin von unserer Bewegung und Leiterin der Waldschützer von Khimki bei Moskau, Evgenia Tschirikowa unter den verhafteten ist.
Das Schlimme ist, von ihr fehlt jede Spur und Lebenszeichen. Ich habe hierzu im Parkschuetzer.Forum einen Beitrag aufgemacht ,
http://www.parkschuetzer.de/statements/129303
in dem ich über die weitere Entwicklung berichten werde.
Sinnvoll ist es auf jeden Fall, die Russische Botschaft mit Mails zu bombadieren.
Botschafter Vladimir M.Grinin info@russische-botschaft.de
Lieber Gruß
U.

1 thought on “Liebe Freunde,

  1. Wie Moskau gegen Demokraten vorgeht, muss der ganzen freien Welt eine Mahnung sein: Wir müssen die Opfer unterstützen und dürfen uns den Mund nicht verbieten lassen, wenn wir Putins „lupenreine Demokraten“ als das bezeichnen, was sie sind: Feinde der Freiheit, der Kunst, der Juden und des Westens, brutale, diktatorische/autokratische Wölfe im Schafspelz einer Scheindemokratie, nationalistische, rückschrittliche Machtmenschen voller Ressentiments gegen jede Form von Aufklärung und Toleranz.

Kommentare sind geschlossen.