20. Mai 2012 "Bürgerbeteiligung in der Gemeindeordnung Ba-Wü"

(Absender) Name Irene Kamm
Veranstaltungstyp Workshop
Organisation/Veranstalter Verein Mehr Bürgerbeteiligung
Website astrid.koppenhoefer@t-online.de
Datum 20. Mai 2012
Uhrzeit 11 – 13 Uhr
Ort Familienzentrum Stöckach, Metzstr. 26
Terminbeschreibung Wir prüfen, welche Beteiligungsmöglichkeiten die Gemeindeordnung bislang vorsieht, vergleichen mit anderen Bundesländern und erarbeiten , welche Änderungen notwendig und wünschenswert sind, um den BürgerInnen wirkliche Teilhabe zu ermöglichen.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.

Ein Gedanke zu „20. Mai 2012 "Bürgerbeteiligung in der Gemeindeordnung Ba-Wü"

  1. Guten Tag, eine wunderbare Idee, sich damit auseinander zusetzen. Es lohnt sich, dabei von der Arbeit der Menschen zu profitieren, die das schon seit 20 Jahren machen. Vieles zum anschauen und aufnehmen gibt es auf http://www.mitentscheiden.de , Viel Spaß und viel Erfolg

    Reinhard Hackl

Kommentare sind geschlossen.